1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nach WinXP-Start neu!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von jackoneill84, 6. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackoneill84

    jackoneill84 ROM

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    1
    Mein PC bootet (ca. 5 - 10 sec.) nach der Windowsanmeldung neu, oft jedoch komme ich auch garn nicht so weit und er startet noch vor der Windowsanmeldung neu. Ich habe keine Ahnung was die Ursache sein kann. Dieses Phänomän ist gestern im laufenden WinXP-Betrieb aufgetreten (während des drehen von Fotos), auf einmal war der Monitor schwarz und der PC hat neu gestartet.

    Meine Hardware:

    Mainboard: Asus A7N8X 2.0 Deluxe
    Graka: Radeon 9800 Pro
    CPU: AMD XP 2800+
    Ram: 1 Gig
    NT: Tagan 480W

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen... sonst lernt mein PC fliegen... ^^

    MfG*jackoneill*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen