1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht CPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an,nichts mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2006pez, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2006pez

    2006pez ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe in meinen Rechnener ein neues Motherbord eingebaut, das ausgebaute
    Asrock 939 A8X-M mit Atlon 64 3000+, neues Netzteil (350W) und neuer Grafikkarte (Ati 9250) in das Gehäuse meiner Tochter eingebaut. Beim Starten blinken die Kontrollleuchen an der Tastatur kurz auf, CPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an, danach keine Rejaktion mehr.:aua:

    Im alten Gehäuse lief das Bord mit einem Atlon 64 X2 3800+ gleicher Grafikkarte und 400W Netzteil ohne Probleme!

    :bet: Danke im vorraus für Eure Hilfe!!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.985
    Hi!
    Bitte mal ein paar mehr Infos zu den Netzteilen ( __A bei 3,3/5/12V).
    Läuft das Board auch JETZT noch mit den alten Komponenten?
    Sind auch alle nötigen Stecker vom Netzteil angeschlossen?

    Gruß, andreas
     
  3. 2006pez

    2006pez ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    2
    Danke, für die Hilfe!

    Ich habe den Fehler gefunden, eine Schraube der Boardbefestigung hatte eine :guckstdu: LEITERBAHN kurzgeschlossen. Nach dem ich die Schraube entfert hatte bootete es.
    Immer wieder etwas neues.

    Danke noch,mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen