1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht CPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an,nichts mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von 2006pez, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2006pez

    2006pez ROM

    Hallo,

    ich habe in meinen Rechnener ein neues Motherbord eingebaut, das ausgebaute
    Asrock 939 A8X-M mit Atlon 64 3000+, neues Netzteil (350W) und neuer Grafikkarte (Ati 9250) in das Gehäuse meiner Tochter eingebaut. Beim Starten blinken die Kontrollleuchen an der Tastatur kurz auf, CPU-Lüfter und Netzteil laufen kurz an, danach keine Rejaktion mehr.:aua:

    Im alten Gehäuse lief das Bord mit einem Atlon 64 X2 3800+ gleicher Grafikkarte und 400W Netzteil ohne Probleme!

    :bet: Danke im vorraus für Eure Hilfe!!!!
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Hi!
    Bitte mal ein paar mehr Infos zu den Netzteilen ( __A bei 3,3/5/12V).
    Läuft das Board auch JETZT noch mit den alten Komponenten?
    Sind auch alle nötigen Stecker vom Netzteil angeschlossen?

    Gruß, andreas
     
  3. 2006pez

    2006pez ROM

    Danke, für die Hilfe!

    Ich habe den Fehler gefunden, eine Schraube der Boardbefestigung hatte eine :guckstdu: LEITERBAHN kurzgeschlossen. Nach dem ich die Schraube entfert hatte bootete es.
    Immer wieder etwas neues.

    Danke noch,mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen