1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht! HDD LED leuchtet!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kosche80, 15. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosche80

    kosche80 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    38
    Beenden-Menu\' von Windows gewählt hatte, startete der Rechner nach dem Herunterfahren neu ... dies lag natürlich nicht in meinem Sinne, da ich ja die Platte wechseln wollte, und so schaltete ich ihn umgehend nach dem Neustart (noch kein Bild auf Monitor sichtbar!) aus! Er war zu dieser Zeit aber schon fertig mit herunterfahren!

    Soll das etwa schon mein Fehler gewesen sein? Danach bootete er nämlich nicht mehr! Zwar laufen Lüfter etc. an jedoch kommt kein Bild! Mit der CPU aus meinem zweit PC (Duron 700) läuft er hoch! Somit kann man sonnstige Hardwarefehler meiner Meinung nach ausschließen!

    Habe meiner Meinung nach jetzt alles probiert! BIOS auf Null gesetzt ... CPU-Tausch ... weiss nicht mehr weiter!

    Meine Diagnose: CPU hinüber!?!

    Habt ihr noch Ideen oder Anschläge? Bitte erzählt mir nicht ich soll mir ne neue CPU holen ... dadrauf spiel ich selber schon hinaus!

    NACHTRAG: Auffallend beim Booten die HDD LED leuchtet. Die ganze Zeit! Hat das vielleicht schon mal einer gehört?

    Danke im Voraus!

    Gruß
    [Diese Nachricht wurde von kosche80 am 15.08.2002 | 08:42 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von kosche80 am 15.08.2002 | 12:20 geändert.]
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi kosche80
    Kann sein daß der Schreib/Lesekopf hängt! Daher dauerleuchten der LED. Festplatte im anderen Rechner ausprobieren.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen