1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht! Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von megatrend, 13. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    wenn ich den pc starte leuchten(nicht blinken!) beide LEDs (orange und gelb), die LEDs der Laufwerke blinken auch mal kurz, der monitor zeigt jedoch nix an! am netzteil und monitor liegts nicht. da ja das orangene LED leuchtet, will der pc auf die festplatte zugreifen,oder?ist jetzt die platte defekt, oder was muss ich machen?

    danke im voraus

    PS:die lüfter/kühler gehn alle
    [Diese Nachricht wurde von Spoilt am 13.08.2003 | 21:01 geändert.]
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Die CPU (P4 1,8 Willamette) war mal kurz 65°C heiß, sonst immer kühler.

    MfG
    Spoilt (bei Gamer3000)
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    Hallo,

    Gibt Dein PC Piepstöne ab oder nicht? Falls nein: es könnte sein, dass Deine CPU hinüber ist (Hitze).

    Gruss,

    Karl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen