1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht mehr (ga-7xie4board)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von megatrend, 23. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. megatrend

    megatrend Guest

    Hi,

    habe n großes Problem mit dem Board, da ist ein Duron 700 drauf mit 64 MB Ram und ner 16 MB GraKa.
    Wenn ich den PC boote, dann kommt gar nix, Monitorlämpchen bleibt orange und die Festplatte läuft auch nur kurz an und ist dann still...
    Das Problem hab ich nicht wenn der PC mal 7-8 Std ruhig da steht... hab schon CMOS gelöscht etc.
    habe bisher alles mögliche an Komponenten ausgtauscht was ging, RAM, HD, Netzteil, Grafikkarte...
    langsam bin ich am verzweifeln.. das BIOS auf dem Ding ist das sone neue BETA Vers von GA.... auf der HP steht ich sollte die Version davor nehmen (F9) aber ich kann die da nicht raufspielen, da ich den PC ja nich gebootet bekomme...und wenn ich das mache dann schmiert der PC garantiert nach 2 min ab... (auch im DOS Modus...) wenn der PC einmal heruntergefahren ist kommt er dann auch nicht mehr hoch...

    lange rede, kurzer Sinn :( hoffe mir kann jemand helfen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen