1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Hatz20, 17. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hi
    Hab eine neue Grafikkarte eingebaut und dabei versehentlich das Lüfterkabel durchgezwickt. Dadurch war ich gezwungen die alte Karte wieder einzubauen. der PC startete wie normal, erkannte die alte Karte wieder und ging ins Windows. Dann stürzte er einmal ab und später nochmal. Dummerweise bootet er jetzt nur noch bis zur Meldung DMI Controller wird geladen (oder ähnlich), dann ist es vorbei. Hab dann das Bios zurückgesetzt aber ohne Erfolg. Er erkennt auch keine Boot CD oder BootDiskette. Nun frag ich mich was denn kaputt ist?
    Schon mal vielen dank für eure Antworten.
     
  2. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Ich tippe ja darauf das ich das Motherboard abgeschossen habe nur wie kann ich das testen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen