1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Bootet nicht richtig!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von waldi9, 24. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Mein PC den ich mir gerade gekauft habe bootet nicht richtig.

    Wenn man ihn startet zeigt der Bildschirm manschmal nichts an(liegt nicht am TFT!)

    Aber das ist nicht so schlimm, schlimmer ist das wenn er die Festplatte und das CD laufwerk erkannt hat dann müsste er normal von CD startetn oder von der Festplatte starten. TUT er aber nicht.

    Nur manchmal dann ''Ceckt er IDE Drivers'' und dann muss man aussuchen von was man booten wil.

    KANN MAN DAS ÄNDERN

    ZUM PC:
    Mainboard: Asus A7v 133
    AMD Athlon 1200
    384 MB RAM

    P.S. Ich habe schon ein BIOS Update durchgeführt ist aber alles wie vorher
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    da ist sicherlich noch garantie drauf .. ab zum händler und nachbessern !
     
  3. waldi9

    waldi9 Kbyte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    143
    Leider Nein. Der ist von Ebay.
     
  4. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    dann kontrolier mal alle Stecker, jumper, Karten usw.

    stimmen die bios - einstellungen? Tackrate vom Speicher usw...

    mfg
     
  5. opamanni

    opamanni Byte

    Registriert seit:
    26. September 2004
    Beiträge:
    15
    Wer bei Ebay kauft, muss mit so etwas rechnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen