1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht =( teledat 150

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Ol Dirty Till, 19. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ol Dirty Till

    Ol Dirty Till ROM

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    3
    Mein Problem: Wenn ich den PC anschalte scheint er zunächst normal zu starten... doch nach dem PCI-Listing erscheint nur noch ein blinkender Cursor und es passiert NIX mehr! also komm ich weder in win98 noch in irgendein abgesicherten modus! könnte das vieleicht an meiner ISDN-Karte Teledat 150 liegen?? (hab ich erst seit 2 wochen)
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    dankschööh, Till
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen