1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von CC, 21. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CC

    CC Byte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    61
    Habe Probleme beim booten von WIN XP. Dabei entstehen die unterschiedlichsten Fehlermeldungen. Oft ein blauer Bildschirm. Ich komme jetzt auch nicht mehr in WIN rein. Auch nicht im abgesicherten Modus. PC zeigt kurz einen blauen Bildschirm und und startet dann neu durch. Kann aber nicht lesen was da steht, weil es nur kurz kommt.
    Hatte auch schon Problem mit anderem Windows. Ich denke es leigt an der HArdware.
    Die Grafikkarte zeigt er beim Booten an. Beim RAM-SPeicher zählt er mal durch aber ganz oft steht nur nur NVRAM checking. (oder so ähnlich)

    HAbe folgende teile:
    - AMD XP 2400+
    - 512 DDR 266
    - AS Rock K7VT2
    - 350 WATT Netzteil
    - NVidia Geforce 4 TI4200 128 MB
    - 80 GB 7.2
    - DVD
    - CD-RW

    Kann es sein,dass der DDR-Speicher defekt ist? Kann es vielleicht auch nur eine Einstellung im Bios sein?

    Für Antworten danke ich jetzt schon mal.
    CC
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    Hi
    .....welche Bios-Version?
    .....Bios Einstellungen auf Auto?

    hast Du die Möglichkeit den Speicher mal bei einem Freund zu testen?

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen