1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von =(Odin1.)=, 24. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Hi

    Ich habe mein Problem schon unter einem anderen Topic geschildert, habe aber leider keine ausreichende Hilfe bekommen, deswegen hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.
    klick
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    wenn das Netzteil überprüft ist bzw. testweise ein anderes verwendet wurde dann ist das Mainboard defekt. Board gegen den gleichen Typ austauschen, solltest du den Typ nicht mehr bekommen dann ist in der Regel eine Neuinstallation von Windows erforderlich. Da hilft leider auch der neue Thread hier nichts.

    Grüße
    Wolfgang
     
  3. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Die Temp?s sind alle OK.
     
  4. maxventi

    maxventi Byte

    Registriert seit:
    19. Februar 2004
    Beiträge:
    96
    Hi, wie sind deine Temp's??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen