1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von celest, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. celest

    celest ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    windows xp, Lüfter an, Kontrolleuchte an, kein piep geräusch, Monitor bleibt schwarz.

    Alle Verbindungen getrennt, Netzschalter aus, PC 'ne Weile stehen lassen. Alles wieder eingesteckt, Netzschalter wieder an. Gestartet und wie oben beschrieben.
    Wie finde ich das Problem ohne Monitoranzeige? Monitor funktioniert an anderem PC problemlos.

    PC letzes Jahr im Nov. gekauft
     
  2. celest

    celest ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2
    Danke für die Antworten. Da ich jedoch ein "Greenhorn" bin, habe ich nach einigen Versuchen dies Problem selbst zu lösen den Hersteller angerufen. PC wird abgeholt.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    das bios gibt also keine beepcode aus?
    mach mal nen nacktstart..nur board+cpu+ram udn graka und dann mal ohne ram und dann bitte ergebnisse posten was passiert
     
  4. hero_20

    hero_20 Byte

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    19
    Vielleicht ist am Ausgang von der Grafik Karte ja was kaput. Ein Stecker abgebrochen oder so, falls du die Möglichkeit hast eine andere Grafikkarte auszuprobieren würde ich das einfach mal tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen