Pc bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mesca, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mesca

    mesca ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Also wie gesagt, ich habe ein großes Problem, normalerweiße habe ich mich
    gegen die alltäglichen, kleinen Fehler im Computerleben gut wehren können,
    aber der Neue ist was besonderes.

    Ich habe mit dem Programm Magixx Photo 2004 versucht eine Photo/Diashow
    zu brennen und beim Brennstart sagte es mir das er nicht brennen könnte,
    aufgrund einer fehlenden dll und ich mit dem integriertem Treibersuchprogramm nach
    dieser suchen sollte.
    ?Im Internet, auf der Festplatte? Jedenfalls sagte er nach kurzer Zeit, das
    kein neuer Treiber gefunden werden könne und es zu funktionieren hätte.
    Als nächstes kam ein die Meldung "Neustart erforderlich", was ich dann auch sofort tat.
    Jetzt das Problem, der Pc bootet nurnoch bis zu diesem Auswahlbildschirm "normal starten, abgesicherter modus" etc
    und egal was ich auswähle das einzige was passiert ist, dass der Bildschirm schwarz wird und der Pc sich mit
    einem leisem klickenden Geräusch (ähnlich wie das Systemauffanggeräusch bei Xp) wieder verabschiedet
     
  2. mesca

    mesca ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hab Windows neu drübergespielt, ist halt unbrauchbar jetzt aber ich konnte meine daten retten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen