PC Bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Romika, 16. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Romika

    Romika Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    17
    Hallo

    Ich habe einen PC Windows XP installiert. Nach dem ersten neustart kam ein bluescreen. Seitedem bootet er nicht mehr.

    Vor XP war Windows 2000 Server installiert.
    Festplatte wurde mit NTFS formatiert.
    Windows XP Installations CD beinhaltet Service Pack 2 und wurde auf andern Rechnern schon erfolgreich installiert.
    Festplatte, Rams und Grafikkarte wurden schon ausgetauscht.


    Wer weiß Rat?
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    probier mal die Installation als Standard-PC ohne ACPI-Unterstützung. Möglicherweise ist Deine Hardware für den ACPI-Betrieb untauglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen