1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von martus, 21. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martus

    martus Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2003
    Beiträge:
    28
    Hallo,

    Ich habe folgendes Problem:

    Mein PC bootet nicht bzw. startet teilweise gar nicht (der Bildschirm bleibt schwarz). Wenn der PC startet werden Festpatte und dvd-laufwerk/brenner erkannt, wobei der Vorgang jedoch ewig dauert. Bevor der Bootvorgang startet wird der Bildschirm dann schwarz.

    Was ich bisher unternommen habe:

    -baugleiches MB eingebaut/MB reset etc.
    -IDE Kabel getauscht
    -Lüfter laufen einwandfrei

    Anzumerken wäre wohl noch das der Computer nach einem "erfolgreichen Start" (bis zum Abbruch beim Bootvorgang) eine lange Zeit (10-20min) braucht bis er wieder startet, also nicht sofort einen Schwarzen Bildschirm anzeigt .

    Mein System:

    P4 2,2
    2* 512 MB DDR
    Asus FX 5600 128MB
    MB: MSI 6533
    FP: Maxtor WD600 60GB

    Würde mich über Hilfe freuen :)

    Gruss
    Martus
     
  2. CarpeDiem

    CarpeDiem Kbyte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    181
    Kaffeebohnenschnitzer und Analphabeten, nein Danke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen