1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht =(

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ol Dirty Till, 19. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mein Problem: Wenn ich den PC anschalte scheint er zunächst normal zu starten... doch nach dem PCI-Listing erscheint nur noch ein blinkender Cursor und es passiert NIX mehr! also komm ich weder in win98 noch in irgendein abgesicherten modus! könnte das vieleicht an meiner ISDN-Karte Teledat 150 liegen?? (hab ich erst seit 2 wochen)
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    dankschööh, Till
     
  2. memo77

    memo77 ROM

    Hallo Till
    Habe das selbe Problem hab in meiner firma den pc
    aus dem büro gekauft er fährt hoch und dan kommt Schwarzer bildschirm mit dem cursor
    Meine frage hast du dein problem gelöst und wie falls ja
    Mfg Memo
     
  3. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Treffen sich zwei... aber lassen wir das..

    @Ol Dirty Till: Bitte deine Hardware auflisten.

    @memo77: man hängt sich nicht mit seinem Problem an ein anderes...

    Und irgendwo hab ich gelesen, dass die Sprache in diesem Forum "Deutsch" sein soll... :totlach:
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    ach upsi ... schau mal auf's Datum, dann interessiert Dich hier nix mehr! ;) :saufen: ?
     
  5. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Ach Gottchen, da hab ich doch tatsächlich einmal nicht aufgepasst... [​IMG]wie konnte DAS nur passieren [​IMG]

    Und einer passt sicher noch rein... hicks [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen