1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nicht!!! =(

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ol Dirty Till, 19. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ol Dirty Till

    Ol Dirty Till ROM

    Registriert seit:
    16. August 2000
    Beiträge:
    3
    Mein Problem: Wenn ich den PC anschalte scheint er zunächst normal zu starten... doch nach dem PCI-Listing erscheint nur noch ein blinkender Cursor und es passiert NIX mehr! also komm ich weder in win98 noch in irgendein abgesicherten modus! könnte das vieleicht an meiner ISDN-Karte Teledat 150 liegen?? (hab ich erst seit 2 wochen)
    wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte...

    dankschööh, Till
     
  2. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Ach ja... stimmt...
     
  3. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Kann er ja nicht... Rechner ist ja putt :-).

    Mario
     
  4. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    Auweia... und wenn der immernoch im Inet sitzt... Mörderrechnung.
     
  5. madmad

    madmad Byte

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    67
    Hallo!

    *lol*

    Das riecht bestimmt schon schauderhaft. Die Hände wahrscheinlich noch auf der Tastatur und das faulende Fleisch zwischen den Tasten und dann noch dieser "Scheiss Rechner"-Ausdruck in den letzten mumifizierten Muskelfasern des Gesichts :-).

    MfG

    Mario
     
  6. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Wenn ihn vor Aufregung der Herzinfarkt ereilte und er nicht gefunden wurde......
     
  7. God-Zilla

    God-Zilla Byte

    Registriert seit:
    25. November 2002
    Beiträge:
    22
    hey! es kann ja immernoch sein, dass er nun seit 2 jahren mit seinem nicht funktionierendem PC rumsitzt... kann sein.
     
  8. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Schau Du lieber auf das Datum!
     
  9. Prob.finder

    Prob.finder ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    6
    Mach nen Cmos reset
     
  10. faustus31

    faustus31 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    mein rechner hat das leiche prob...

    ein aopen k33 board...

    glaub nun wirklich das board hat ne macke...

    werde es umtauschen oder hat sich dein prob gelöst ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen