1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc bootet nicht...

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von relish, 10. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. relish

    relish ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen ca. 2 Jahre alten PC (pentium III 500 MHZ, Chipsatz via apollo, 128 MB SDRAM, 2 Festplatten, 2 CDROM Laufwerke) und dazu noch ein Problem, welches mich schon seit einiger Zeit plagt. Wenn ich Glück habe, komme ich sogar ins Windows, dann aber hängt er sich nach kurzer Zeit auf. Wenn ich ihn aber neu starten will, passiert nichts mehr (alles läuft aber - lüfter, laufwerke etc.) Nicht mal die Graphikkarte wird eingelesen (der Monitor bleibt auf standby), wobei die aber weder kaputt noch falsch eingebaut ist. Manchmal aber bleibt der PC auch dann stehen, bevor die Festplatten eigelesen werden oder auch beim Anzeigen der Prozessorgeschwindigkeit. Sogar im BIOS selbst hängt er sich auf. In guter Hoffnung habe ich sogar eine andere Gaphikkarte eingebaut und alles unnötige mal rausgeschmissen. Das problem besteht aber immer noch.
    Wer kann mir helfen. Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen