1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bootet nur nach 2-3 Stunden!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von swifty05, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swifty05

    swifty05 ROM

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,
    also ich hab folgendes Problem:
    Mein Pc bootet nur noch nach 2-4 Stunden komplett.
    D.h.: Wenn ich zum beispiel den rechner neu starten will bleibt er beim "Windows wird heruntergefahren" stehen.
    Drücke ich dann auf reset bleibt der bildschirm schwarz, Lüfter,Festplatte,CD-RW laufen allerdings noch, aber kein Bios, kein Boot piep geräusch.Beim aus und wieder einschalten passiert dass gleiche und wie gesagt nach 2 manchmal auch 3 Stunden startet er dann wieder normal.(Aber wehe ich starte neu, dann hat sich das thema wieder erledigt.)
    BIOS reset, neue Batterie, ram entfernen, stecker prüfen u.s.w hab ich schon probiert.

    Hier meine konfiguration:

    AMD Duron(tm) Processor 1.400+
    Mainboard: ECS K7SOM+
    System Chipset: Silicon Integrated Systems (SiS) SiS740 CPU to PCI Bridge
    Bios: American Megatrends Inc. 07.00T
    Grafikkarte on Board: SiS 650_651_M650_M652_740
    CD-RW Laufwerk: PHILIPS CDD7052
    Soundkarte Onboard: C-Media AC97
    Windows System: Microsoft Windows 98 SE

    Bin dankbar für jede hilfe!!!
     
  2. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    könnte ein wärme / alterungs - Problem mit dem Netzteil sein.

    kannst du dir mal ein ersatzgerät leihen?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen