1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc-bootet plötzlich...wenn online

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von legfan, 24. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Hallo zusammen,
    Kann mir jemand sagen warum mein Pc plötzlich mitten wenn ich online bin bootet?
    Im Pc ist ein Asus P3B-F Board Vers. 1006/ 500MHZ/INTEL-PENTIUM 3-prozessor/192MB-SDram/133MHZBus-betriebssystem Win98-kabel-lan-verbindung
    Kann es sein dass da eine sicherung durchgeht ab und zu?Falls ja ist es für mich merkwürdig weil der pc gar nicht so stark belastet ist in dem moment wenn plötzlich ein schwarzer bildschirm erscheint und er neu bootet...es ist meistens auch so beim klicken mit der maus auf einen link oder wenn ich den neu-laden button anklicke im browser...Für eure hilfe danke ich schon jetzt...schöne grüsse aus der schweiz
    P.S.Habe sonst keine probleme und im system manager ist alles korrekt installiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen