1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC bottet nicht mehr / findet keine Laufwerke, Festplatte

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von RedStarPress, 28. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedStarPress

    RedStarPress ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    1
    Also mein Problem ist, dass meine Computer keine Laufwerke und meine Festplatte nicht erkennt! Ich hab mir nen neuen PC gekauft, alles formatiert, Partionen gemacht, WinXP installiert und es ging! Dann habe ich eine 2 Festplatte genommen, die als Slave angeschlossen und dann ein paar Dateien von Festplatte A zu Festplatte B kopiert. Dann PC wieder aus gemacht, 2 Festplatte entfernt neu gestartet und jetzt kommt immer:
    "Reboot and select proper Boot Device or insert Boot Media in selekted Boot Device and press a KEy"
    AUßerdem is im Bios keine Festplatte oder Laufwerk anwählbar, ich kann also auch nicht auswählen, womit er booten soll!
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Vielleicht hat sich beim Entfernen der 2. Platte ein IDE-Kabel gelockert. Einfach die Kabel an Laufwerken und Mainboard abziehn und neu dranstecken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen