1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Boxen spielen verrückt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von $Chef$, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ich habe alles schon nachgeprüft, Sound Effect Manager usw. ( Lautstärkeregelung) und alles durchgelesen.
    Aber immer, also ganz unvermittelt, kommt aus den Boxen ein Klopfen 2mal. So BockBock.
    Und das ist ganz unberechenbar.
    Es kommt auch wenn ich Musik höre, und erschreckt mich manchmal. Jetzt wollte ich fragen was ich tun kann, damit das endlich aufhört dieses Klopfen. Muss ich etwas umstecken, oder wie? Bitte gebt mir präzise Hilfe.
    Danke.
    ;)
    Die Lautsprecher sind von TSUNAMI falls es hilft.
     
  2. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Hast du schonmal probiert, die Lautsprecher an einen MP3-Player oder ähnliches anzuschließen? Vielleicht verschwindet das Klopfen dann.
     
  3. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ja ich hab die Boxen an einen CD Player angeschlossen.
    Da war es nicht. Aber wie gesagt es kann unvermittelt kommen, und ist unberechenbar.
    Aber was soll ich denn jetzt machen?
    :confused:
     
  4. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Ist es ein Wackelkontakt in den Kabeln? Am Besten wäre es, wenn du mal andere Boxen versuchst und falls das Klopfen dann verschwidet, zu deinem Händler zu gehen.
     
  5. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Also die Kabeln sind korrekt angeschlossen. Steht da auch immer. Das ist erst seit einer gewissen Zeit so.
    Ich versteh es auch nicht
     
  6. feuerfuchs128

    feuerfuchs128 Byte

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    43
    Dann bin ich auch ratlos :confused:

    Sorry
     
  7. pgC

    pgC Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    887
  8. ankeforever

    ankeforever Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    2.958
    Hab ich auch erst gedacht, das klopft aber 3 mal! :D
     
  9. $Chef$

    $Chef$ Guest

    Ne das ist nich ICQ ich hab das zwar, aber das kommt ja unvermittelt also irgendwann.
     
  10. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    viren?

    oder läuft ICQ oder andere messenger, die Soundsignale beim an/abmelden von sich geben?

    mfg
     
  11. $Chef$

    $Chef$ Guest

    ja msn und icq aber das is ja unvermittelt, ja die geben signale ab
     
  12. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Liegt vielleicht ein Handy in der Nähe?
     
  13. M1cha

    M1cha Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    10
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen