PC-Boxen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von romanxtk, 9. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Könntet ihr mir eine gute Page für Pc-Boxen geben?
    Ich suche entweder ein gutes und billiges 5.1er System oder einfache 2 Boxen...
    Am liebsten natürlich was Schickes und Designmäßiges!

    Thx im Voraus!

    romanxtk
     
  2. Woiso

    Woiso Kbyte

    Registriert seit:
    6. September 2003
    Beiträge:
    385
    Bevor du dich über Creative lustig machst höre dir erst mal die Logitech an,
    da kommt dir,mit Verlaub, das große :kotz:
    in diesem Sinne :D
     
  3. quicknik

    quicknik Guest

    Also ich bin mit meiner Anlage sehr zufrieden!
    Auch wenn du es nicht so siehst, welche Marken gibts denn dann noch für PCs? Teufel - gut das ist sozusagen die Maybach-Klasse unter den PC-Lautsprechern.
    Natürlich kann man keine PC-Boxen (natürlich gibts Ausnahmen) mit großen Hifi Anlagen wie z.B. von Yamaha verkleichen.
    Aber für Otto-Normalverbraucher sind die Creativeanlagen wirklich vollkommen ausreichend und Superklingend - Spitze verarbeitet.
    mfg
    quicknik
     
  4. Timmay

    Timmay Byte

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    16
    :totlach:

    Selten so gelacht...

    Sorry, nicht böse sein, aber: Verschon uns bitte mit diesem Mist; als altgedientem HiFi-Enthusiasten sträuben sich mir bei diesen Brüllwürfeln die Haare. Wenn dann, wie von dir noch erwähnt, dann Teufel, dann hast du zumindest für einen PC was halbwegs vernüntiges, da sind die günstigsten Teufel immerhin noch Welten besser als Creative.

    Nichts für ungut :bet:

    Gruß
    Timmay
     
  5. quicknik

    quicknik Guest

    Ja ich hab ja auch die Creative 3300. Sind auch super. Aprobo 3300 - auf der Creative-Seite gibts ein interessantes Flash zu dieser Anlage.
    quicknik
     
  6. damdam

    damdam Kbyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    250
    ich hab die creative p380,bin voll zufrieden
    und für ca. 40 ? kann man da nicht meckern:D
     
  7. quicknik

    quicknik Guest

    Also Creative ist sicherlich eine der besten Marken! Wenn dus nicht willst, kannste auch Teufel-Anlagen nehmen.
    quicknik
     
  8. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    Naja, vielleicht doch noch was anderes?
    An Creative dacht ich jetzt nich so...hab aber ehrlich gesagt auch keine anderen Marken im Kopf, also falls jemand was weiß, bitte hier rein posten!!!(nicht falsch zu verstehen =) )

    romanxtk
     
  9. quicknik

    quicknik Guest

    naja ... dafür wirst du kein gutes 5.1 bekommen. Da solltest du lieber mal nach einem 2.1 schauen.
    Such dir hier was "schönes" aus:) .
    mfg
    quicknik
     
  10. romanxtk

    romanxtk Byte

    Registriert seit:
    6. März 2004
    Beiträge:
    56
    0-100 Euro =)

    Ach mach einfach mal ein paar Vorschläge von Boxen die gut aussehen und ne gute Leistung haben.

    romanxtk
     
  11. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo!
    Wieviel willst du ausgeben???
    quicknik
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen