pc bzw activesync findet pocketpc nicht

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von Michi0815, 25. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    ich habe den navigator 6500 xl und activesync 3.8.0 unter win2k.

    nun ist es aber in mindestens 90% der fälle so, dass der pc den navigator nicht richtig erkennt wenn ich ihn in die (usb-) dockingstation stecke. im gerätemanager erscheint dann nur ein treiberloses usb-device - treiber erneut installieren (egal ob von cd oder die eigentlich installierten) geht nicht - es wird kein "funktionstreiber" gefunden

    ich kann nur den navigator abstecken, abschalten, warten, kaffeetrinken, hoffen... und dann nochmal versuchen ob der treiber endlich in die gänge kommt. das spielchen kann sich x-mal wiederholen bis es endlich klappt.

    ansonsten funktioniert usb: sticks, laufwerke, cardreader kein problem.

    thx
     
  2. Computahocka

    Computahocka Byte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    18
    Hallo,

    hast Du den Treiber den schon mal neu installiert? Hatte das Problem mit meinem MDA und Windows XP auch, aber nach der Neuinstallation von Active Sync klappte das dann alles...

    Nur eins durfte ich nicht: Den MDA in der Docking Station lassen, wenn ich den PC herunter gefahren habe. Dann kam das gleiche Problem am nächsten Tag wieder... :aua: Das hatte sich dann erst nach einem Format C: und anschließender Neuinstallation völlig erledigt... :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen