PC bzw. Windows friert ein

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von rolf12, 15. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolf12

    rolf12 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,
    mein System fiert ein und ich weiß auch warum: Hab ein K7VZA v.3.0, Athlon XP 2100+ und Win XP Prof SP1a und alle Updates. Nun hab ich aber das Problem, dass der Computer einfriert wegen einem Windows Update und ich nicht weiß, welches es ist, damit ich es entfernen kann. Hab vorher formatiert und hab Windows neu draufgemacht und nun weiß ich halt nicht, welches Windows Update die Freezes auslöst. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Hatte das Problem halt vorm formatieren auch und habs gelöst, indem ich ein Windowsupdate enternt hab...

    gruß,
    rolf12
     
  2. rolf12

    rolf12 Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    47
    Was glaubst du denn könnte es sein?
    Mein Sys:
    K7VZA rev.3.0 + BIOS rev.3.7
    352 MB-RAM
    2100+
    15 GB IBM-Platte
    Geforce 4MX
    Brenner, CD-ROM LW

    Treiber und BS:
    Windows XP Professional SP1a + alle Updates
    via441-Treiber
    neuester Forceware-Treiber
     
  3. Gast

    Gast Guest

    dann entfern Sie doch alle wieder,und nach und nach wieder rauf.

    Hatte ein solches Problem allerdings noch nicht.

    Kann mir nicht vorstellen, daß es ein Update sein soll.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen