1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc ca nach 7 tage langsama als sonnst

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von chucky233, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chucky233

    chucky233 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2004
    Beiträge:
    5
    Hallo habe ein Problem mein rechner ist so ca nach 7 tagen immer langsamer als sonnst da braucht er immer ca 2 Minuten um Word zu öffnen oder was andres aber wie Ordner öffnet er schnell kann mir einer sagen warum
     
  2. Gast

    Gast Guest

    @henner

    Kein Kommentar :nixwissen
     
  3. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Tschuldigung im Voraus, manne07:
    Kann das sein, daß ich mir das einbilde, aber mir scheint, ich habe das die letzten Tage fast ein um's andere Mal wieder neu gesehen. Nadel eine Rille weiter, wär' das möglich?:btt:

    Gruß
    Henner :mussweg:
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Du kannst ja erst mal das versuchen: Klick
    andernfalls, wie Henner schon sagte, mehr Infos.
     
  5. henner

    henner Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    2.888
    Hallo!
    Rück' erst mal ein paar Informationen raus - dann könnte man, falls Du z.B. Win2000 oder WinXP haben solltest, mittels der Ereignisanzeige den Anfang einer Fehlersuche machen. So wie jetzt ist sowas Spökenkiekerei :danke:

    Gruß
    Henner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen