1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-ChatCam Boeder

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kalu, 3. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalu

    kalu ROM

    Registriert seit:
    2. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Hallo miteinander,
    bis jetzt funktionierte das Ding ja ganz locker, nur jetzt friert laufend der PC ein oder Bluescreen erscheint? Mit nem Treiberupdate hab ich es schon probiert, nur wenn ich in den Gerätemanager gucke......... soll ich einen der Treiebr nicht nehmen??? Kann jemand helfen?? Die Supportseite von Boeder ist ja unter aller Kanone. Hab win95 als Betriebssystem
    Danke
    Kalu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen