Pc-cillin 9 updatet net

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Huesi, 20. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    Ich Jungs
    Also ich hab PC-cillin 2002 von meiner AS-Rock cd is eine Vollversion. ICh hab das insterliert und habs registriert. Und das ding hat sich auf Pc-cillin 9 upgedat. Aber das programm hat irgendwie nie updates wenn ich auf updaten gehe. vielleicht einmal in 2 wochen woran liegt das ist das bei Trend micro so oder muss ich irgend einen Patch oder so insterlieren damit er weitere updates findet.

    für die antworten danke ich im voraus
     
  2. Huesi

    Huesi Kbyte

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    129
    please brauche Hilft!!
    kann mir keiner helfen??
     
  3. heydt7

    heydt7 Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9
    Hallo,
    ich habe zur Zeit das selbe Problem obwohl ich PC-cillin schon seit mehreren Jahren benutze. Bei der Updatabfrage gibt er mir zwar an, das eine neue Patterndatei bereit steht, bricht aber den Download sofort ab Netzverbindung ruht ohne unterbrochen zu werden
    ich gehe einfach davon aus, das der Server aufgrund der aktuellen Vierenlage und der daraus resultierenden Mengen an schlechten Gewissen-Aktualisierungen ganz einfach überlastet ist
    einfach immer mal wieder bei Trend-Micro reinschauen oder mal zu einer unchristlichen Zeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen