1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Crash bei Inst. von CDRom auf HDD

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Matness, 24. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matness

    Matness Byte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2001
    Beiträge:
    16
    Problem: bei der Installation von Programmen von CD aus oder bei einer simplen Kopie von CD auf die Platte stürzt der Rechner ab. Mögliche Ursachen können eigentlich nur noch eine fehlerhafte Windows Inst. sein oder die VIA Treiber. Weiß sonst nicht mehr weiter. Danke
     
  2. h-e

    h-e ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    zuwenig information!!!!!!!!!

    BORD ????

    VIA treiber ????????

    WIN ????????
     
  3. ichqqq

    ichqqq ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    3
    Hatte mal ein ähnliches Problem mit nem Toshiba SDM1502 DVD laufwerk (oder so ähnlich, schon 1 jahr bald her)
    HAb dann kurzerhand das DVD gegen mein altes 40x SCSI Cdrom getauscht.
    Seitdem gehts.
    Du könntest mal checken ob mit PIO-Modes oder so was funzt.
    HAb damals aber nich so viel probiert, weil ich grad 3 rechner gleichzeitig gebaut hab und so gut jonglieren konnte mit den einzelnen teilen...
    vielleicht hilfts...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen