1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Crashvideo

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Cravenraptor, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cravenraptor

    Cravenraptor Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    67
    Hallo habe mal ein lustiges PC Video online gestellt.

    Einfach nur lustig... :)


    klick

    Gruß

    Craven
     
  2. der Absolute

    der Absolute Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    742
    Ich war auch mal kurz davor meinen Rechner "abstürzen" zu lassen. Zum Glück hat er rechtzeitig "aufgegeben" und das gemacht, was ich wollte.
    Wenn ich darüber nachdenke, wieviel Geld ich in meine Rechner gesteckt hab, dann würde ich NIE sowas machen, auch wenn sie das Geld nicht mehr wert sind.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen