1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Dauertest

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von 83391177, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 83391177

83391177 ROM

Hallo Leute,
    ich habe eine Reihe von Rechnern die rumspacken. Nun möchte ich diese Maschinen einem Dauertest unterziehen. Kennt einer ein DOS-Programm mit dem ich einen solchen Test machen kann UND mir ein LOG schreibt?:rolleyes:

Vielen Dank für Eure Hilfe:bet:

Harry

2. 83391177

83391177 ROM

Und so habe ich mir das auch vorgestellt , solage quälen bis er stirbt und danach schauen warum :D
    Nur Schade das immer Windoof geladen sein muß. Nun gut alles kann man nicht haben:)

Gruß
    83391177

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Du kannst die Komponenten auwählen die du testen willst u. die Belastung von 0-100 einstellen. Dann stellst du die Zeit ein wie lange der Test laufen soll u. bei Fehlern schreibt es dir die in eine Log Datei. Ist auch bestens für Übertakter geeignet die Software um zu testen ob das System noch stabil läuft. Bei unerklärlichen Hängern oder Abstürzen kommt man so ganz schnell dem Übeltäter auf die Spur wenns an der Hardware liegen sollte.

Gruss Mario

4. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Wie läuft sowas ab? Traktiert die Software den Rechner solange, bis er den Geist aufgibt und anschließend kannst du dann nachlesen, woran er gestorben ist?

5. 83391177

83391177 ROM

ich hab mir die SW gerade geholt und werde sie mal testen.
    Vielen Dank:D

6. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

DOS Programm zwar nicht aber mit Burn in Test 4.0 kannste deine Hardware so richtig bis an die Grenzen testen. Meines Erachtens gibts kein besseres.

http://www.passmark.com/

Gruss Mario

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen