1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

PC der neuen Generation

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von bigtail, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigtail

    bigtail Byte

    Hi,

    ich überlege, ob ich mir einen neuen Rechner zulege.

    Erstens ist mein HP Pavilion A972 schon in die Jahren gekommen, und zweitens möchte ich auf die neue PC-Generation (sprich: PCI-Express, S-ATA, DDR-2) umsteigen.

    Nun meine Fragen:

    1. Ist die Zeit reif für einen Umstieg auf einen PC der neuen Generation?? Oder sollte ich lieber abwarten??

    2. Der Rechner soll folgende Eigenschaften haben:
    - Über 3 Ghz CPU
    - PCI-Express
    - DDR-2 RAM
    - DVD-Brenner, der Double-Layer DVDs brennen kann
    - S-ATA Festplatte und Controller

    Was würdet ihr mir empfehlen??
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Ein A64 System

    am besten einen 3500+ mit Winchester Kern
    dann das Abit A8V
    Radeon X800XL
    DDR2 Ram ist unnötig, kostet nur mehr Geld

    kauf dir 1024 MB DDR400 (DDR1) von MDT
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen