1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Direkt-Verbindung über Null-Modem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von obbevan, 16. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obbevan

    obbevan Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    62
    Ich möchte 2 Win2K Rechner miteinander verbinden . Dazu möchte ich ein Null-Modem-Kabel benutzen . Eine verbindung habe ich hinbekommen . Das heist ich hab eine Verbindung im DFÜ eingerichtet . Funktioniert auch . Aber wie kann ich dem anderen Rechner nun Dateien freigeben ? Das schieben von Dateien mit dem Hyperterminal hat geklapt . Ist mir aber zu umständlich .

    Gruss

    Danke
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    in den Netzwerkeinstellungen bei Datei und Druckerfreigabe haken gesetzt?
    rechte Maustaste auf den Ordner und auf Eigenschafen gehen, Reiter Freigabe, Knopf Lese und Schreibzugriff setzten und am anderen pc drin browsen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen