1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC-Direktverbindung mit Nullmodemkabel

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tobias20, 6. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tobias20

    tobias20 ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    3
    Hoffe hier bekomme ich hilfe,
    bekomme keine Verbindung zwischen meinen Computer. Habe ein Nullmodemkabel an Com1Schnittstellen angeschlossen. PC-Direktverbindung installiert, host und gast-pc konfiguriert. beim verbinden überprüft er dann benutzername und pw. und dann sucht er nach den hostcomputernamen, auf dem die freigegebenen ordner sind (hab davor ein laufwerk auf dem host pc freigegeben). der hostname(ein anderer wie im gast-pc) steht ja normalerweise in der Identifikation im Netzwerkmenü, den hab ich abgeschrieben. Arbeitsgruppe ist bei beiden PCs identisch. Wo könnte der Fehler liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen