PC-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von andreas.schenk, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andreas.schenk

    andreas.schenk ROM

    Registriert seit:
    19. April 2000
    Beiträge:
    3
    Ich wollte neulich meinen PC mit einem anderen über ein serielles Kabel mithilfe des Programms PC-Direktverbindung verbinden. Die Computer haben sich zwar gefunden (erkennbar daran, dass bei entsprechender Einstellung ein Passwort am anderen Computer abgefragt wurde), jedoch stand bei beiden nur "COM1: Verbunden" (oder so ähnlich). Das wars dann aber auch und es ging nicht weiter.
    Weiß jemand wo das Problem liegt?

    Danke,
    Andi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen