1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc-direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von wastl, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wastl

    wastl ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo forum!
    gibt es unter euch irgendjemanden bei dem die msdirektverbindung funktioniert (lap-pc). bin netzwerknewcomer und noch nicht so sattelfest. halte mich an alle nur erdenklichen regeln (per seriell), aber "verbindung kann nicht...". erinnert euch an eure anfängerprobleme und helft mir bitte weiter. was kann denn da schieflaufen? den tip mit der netzwrkkarte werde ich wohl bald beherzigen... ciao und werci wastl aus wien
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen