PC-Direktverbindung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fredneu, 25. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fredneu

    Fredneu ROM

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe einen neuen PC mit WIN2k. Nun möchte ich meine Daten von meinem alten Rechner per PC-Direktverbindung über ein Parallelkabel auf den neuen haben.
    Die Option PC-Direktverbindung ist jedoch deaktiviert. Was muß ich machen, um sie zu aktivieren?
    Unter Win95 gab es dazu das Programm Directcc. Das finde ich jedoch nicht mehr. Liegt das daran, dass ich eine Win2k DSP-Version habe, auf der nicht alles drauf ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen