1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC DVD an TV ohne TV-out ??

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von mayer, 16. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mayer

    mayer Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hallo Spezialisten,

    ich habe eine technische Anfrage an die "Verkabelungsprofis" unter Euch - ich hab da nämlich gar keinen Schimmer }von.

    Habe gerade ein übriges DVD-Laufwerk und baue dieses in den PC meiner Freundin ein. Jetzt wäre es klasse, wenn die DVD dann auch auf ihrem TV zu sehen wäre - als Alternative. Problem: die Grafikkarte hat keinen TV-Out.

    Ist das trotzdem möglich ? Voraussetzungen im PC: TV-Karte vorhanden mit Anschlüsse SVHS, TV-Ant, Video-in und Audio out (auch eine Soundkarte ist installiert). Der Fernseher hat zwei Scartanschlüsse sowie 3 Chincheingänge für 2x Audio und 1x Video/Camcorder.

    Ist die Verbindung DVD PC -> TV so technisch möglich - welche Kabelverbindungen sind notwendig und wo gibt}s die ?

    Herzlichen Dank Community und noch einen schönen Tag

    mayer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen