PC empfängt WLan-Verbindung nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von clay.man, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clay.man

    clay.man Byte

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    25
    Hallo,
    ich benutze die Fritz Box sl Wlan, mein PC bezieht über Funk DSL von dieser Box. Dies ging bis jetzt einwandfrei und ohne Störungen, jedoch muss ich alle paar Tage die Systemwiederherstellung ausführen, da der PC die Funkverbindung nicht mehr herstellen kann. Ich bin mir sicher, dass es weder an der Entfernung noch an der Box liegt (wie auch wenn es mehrere Tage ohne Probleme ging).

    Das ist lästig, da ich manche Programme immer neu installieren muss aufgrund der Systemwiederherstellung. Aber ich habe noch keine andere Möglichkeit gefunden, das Problem zu lösen.Ich benutze Win XP.

    Weiß jemand rat?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen