1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC Energie Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Dutchman25m, 28. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dutchman25m

    Dutchman25m ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    2
    Hi!
    Vor kurzem habe ich versucht, mein Mainboard an ein ATX gehäuse anzuschliesen (mainboard hat auch ATX anschluss) , aber da probleme auftraten habe ich es in ein anderen AT Gehäuse gesteckt.
    jetzt habe ich den PC Hochgefahren und LINUX und WINDOWS2000 komplett gelöscht...und die 2 partitionen neu Formatiert und auf die eine WINME und die andere WIn2000.
    Jetzt , jedesmal wenn ich in windows bin, geht es in standbymodus. ich habe schon alles im windows und bios abgeschaltet....und trotzdem pennt der Prozessor ein.
    Und Windows2000 dauert 2 minuten bis er hochgefahren is.
    Und bei WINME muss ich andauernd ne taste drucken befor er weiter hochfährt....
    Hier meine PC Daten >
    PS :vorher war das nie...
    AMD-K6/2 500, via chipsatz, voodoo2, sb16/PCI und ein modem (EXT)...bios ist auf den neuestem stand..aber ich weiss nicht mehr weiter..
    BITTE HELFE MIR :-))

    Danke im voraus

    Thorsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen