1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC erkennt Brenner nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Red8, 15. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red8

    Red8 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Habe mir einen Plextor 12/10/32A zugelegt, den ich am Laptop ThinkPad nutzen möchte. Daher ein Freecom classic-Gehäuse mit USB-Anschluß besorgt. Laptop erkennt zwar das USB-Kabel, nicht aber das Laufwerk. Habe versucht den Brenner als Master und als Slave einzustellen. Beides ohne Erfolg. Wer kann helfen???
     
  2. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    dann kann ich nicht mehr weiterhelfen
     
  3. Red8

    Red8 ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Ein Treiber von Freecom. Klappt leider nicht. Freecom sagt, daß der Brenner nicht "zertifiziert" ist und es deshalb nicht klappt!!??
     
  4. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    weis nicht genau - aber du müsstest doch irgendeinen speziellen treiber verwenden der deinem pc sagt das dein brenner am usb hängt - bei freecom oder plextor ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen