PC erkennt Camcorder nicht

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von feiwer, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feiwer

    feiwer ROM

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich möchte meinen DV-Camcorder Canon MVX100i an meinen PC anschliessen, dazu habe ich eine Firewirekarte in meinen PC (Win XP) eingebaut, die er auch erkannt und installiert hat, trotzdem erkennt bzw. findet er den Camcorder nicht. Windows Movie Maker und Ulead 7 erkennt und findet den Camcorder auch nicht.

    Woran kann das liegen? Treiber war beim Camcorder nicht dabei, habe ich aber bei Canon runtergeladen.

    Danke für Infos.

    Gruß
    Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen