1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC erkennt Grafik. RAM nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von pimp, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pimp

    pimp ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    jo hi ersma .)

    hab da ein problem und zwar hab ich eine Hercules 3D Prophet GeForce 2 MX 400. Diese hat 64 MB. Nur mein PC erkennt das nicht richtig. Mal erkennt er nur 32 MB, mal sogar nur 16 oder eben auch die 64 MB. Weiß vielleicht jemand Rat?

    Abit KT7A
    Athlon 1,3 Ghz
    384 MB Ram
    Windows XP

    bin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    hehe...hab dir grad geschrieben. ich hab zwar relativ viel stress die woche, dafür aber nächste woche klassenfahrt nach paris und dann ferien *g* eine woche ohne rechner - das nenne ich überlebenstraining *lol*
    hoffe dir gehts auch gut...

    ...MFG SoF
     
  3. SoF

    SoF Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Februar 2001
    Beiträge:
    1.001
    also wenn treiber und alles richtig installiert sind, dann würd ich mal mit der karte zum händler und umtausch versuchen.
    aber dran rumgebastelt haste nicht, oder?

    Greetz SoF
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo sof,
    bin zufällig auf der seite gelandet,weils mich interessiert hat.hoffe es geht dir gut und du hast nicht soviel stress.
    machs gut und halt die ohren steiff.
    gruß ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen