1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc erkennt keine usb Geräte

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Marcus1, 18. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus1

    Marcus1 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen. Mein Pc erkennt absolut keine USB Geräte. Weder an den Anschlüssen Onboard noch auf der extra eingebauten PCI Card.
    Woran kann das liegen?
    Gruß
    Marcus
     
  2. Marcus1

    Marcus1 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich habe grad die software einer Webcam installiert. Er sagt mir nun ich soll die Kamera naschliessen und wenn ich es tue passiert nix. Also denk ich mal es ist ein Hardware Problem....oder?
    Aber an beiden? An der Karte und Onboard? Kann doch eigentlich auch nich sein...oder? Oder muss ich vielleicht irgendwas einstellen oder aktivieren? Kenn mich im BIOS auch nich so aus.Aber erkannt hat er sie und sind aktiviert. Wenn ich den Gerätemanager öffne ist USB ROOT HUB nicht vorhanden. Eigentlich müßte es doch da sein. Woran kann das denn liegen?
    [Diese Nachricht wurde von Marcus1 am 18.03.2003 | 09:39 geändert.]
     
  3. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Installiere mal die Software von einem USB Gerät neu.
    Beim Neustart müßte Win sagen " Huch, neuer HW gefunden"
     
  4. Marcus1

    Marcus1 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    6
    Hm, also ich habe gestern schon Win 98 drüberinstalliert. Die Treiber holt er sich ja von der Win 98. Das komische ist ja er erkennt überhaupt keine Geräte. Egal was ich da anschließe. Hab es gestern extra mal mit der Karte ausprobiert und aber auch da erkennt er sie nicht. Nein, die Ports hab ich auch schon gewechselt. Bin ratlos.
    [Diese Nachricht wurde von Marcus1 am 18.03.2003 | 08:45 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Marcus1 am 18.03.2003 | 08:46 geändert.]
     
  5. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Ich vermute Dein Treiber wird nicht richtig geladen. Schon neu installiert?
    Verwendest du immer die gleichen Ports für das selbe Gerät?
     
  6. Marcus1

    Marcus1 ROM

    Registriert seit:
    18. März 2003
    Beiträge:
    6
    Ja er erkennt die Schnittstellen. Er erkennt die Geräte nicht wenn ich sie einstecke Ich habe win 98
     
  7. headwriter

    headwriter Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    17
    Hi Marcus.
    Erkennt er die Schnittstellen im BIOS? Welches BS hast Du?
    Erkennt er die Schnittstellen im BS?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen