1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC erkennt meinen Drucker über USB nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Teliman, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teliman

    Teliman Kbyte

    Registriert seit:
    2. März 2004
    Beiträge:
    160
    Hallo,

    habe die Software für meinen HP PSC 2171 (All-In-One)aufgespielt und nach Anweisung meinen Drucker über USB an meinen PC angeschlossen. Dieser zeigt auch kurz in der Taskleiste an, dass er das Gerät erkannt hat, wenig später öffnet sich der "Assistent für das Suchen neuer Hardware". Hier soll ich den Pfad für die Treiber angeben (Ich gebe die CD-ROM an)...nach kurzem Suchen, erscheint die Nachricht: es konnten keine Treiber gefunden werden...!

    Was kann ich machen...???

    Danke
     
  2. jack221

    jack221 ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem muß für ein Canon MPC 730 einen Reset machen.
    Fehlermeldung "Tintenfilz fast voll"

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen