1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

pc erkennt unformatierte HD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von weed4all, 4. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weed4all

    weed4all ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    Hi,
    wollte meine unformatierte WD800 Scorpio (2,5"/80GB) über einen IDE-USB-Adapter anschließen, mein XP64 erkennt diese jedoch nicht. Treiber bzw. Jumper sind für der Adapter anscheinend nicht nötig, da meine formatierte IBM 40GB platte erkannt wird. Und die 98er Treiber die ich hätte nicht XP64-tauglich sind :aua:


    Habt ihr vielleicht ne Idee oder soll ich mir gleich einen IDE Kabeladapter von 44 auf 40 polig zulegen, den ich jedoch nur fürs formatieren bräuchte ?!?
    Wäre dann noch die frage wie man bei einer 2,5" die Jumper setzt.

    Danke im Voraus für jede Antwort !
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    findet sich die platte möglicherweise in der datenträgerverwaltung? :rolleyes:
     
  3. ViP@r

    ViP@r Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    123
    Boote von ner WinXP-CD und formatier die Fetplatte!!

    Gruß

    Viper
     
  4. derupsi

    derupsi Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    6.624
    :guckstdu: hier eine Grafik wie die Scorpio gejumpert werden kann.
     
  5. weed4all

    weed4all ROM

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    4
    :danke: für die raschen Antworten!

    @michi:
    nein, scheint leider nirgendswo auf.

    @vip:
    leider bin mit dieser Antwort etwas überfordert :grübel: kenne nur die Patitionswahl in der Windows-installation wo ich formatieren kann :bahnhof:
    Müsstest mir als Laien bitte genauer beschreiben, danke!


    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen