1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC erkennt VideoCam nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von RaMoe, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Hallo,

    mein P4 2.66 512MB WinXP Home SP2 erkennt meine Video Cam Canon MV730i via IE1394 (Firewire) nicht richtig.
    Der Gerätemanager schreibt immer ein 61883-Klassen-Busgerät habe einen defekten oder nicht vorhandenen Treiber...(Code 39)

    Nun hatte ich die Original CD von Canon zum installieren benutzt. Hatte vor meiner Neuinstallation von Windoof auch funktioniert... Seit der Neuinstallation funktioniert meine VideoCam, sowie meine Verbindung zum Handy nicht mehr... :aua:

    Hat irgendjemand ein Idee??? :bet:

    Gruss

    RaMoe
     
  2. stefanniehaus

    stefanniehaus Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    584
    hast du nach der Installation von Windoof auch die Treiber installiet, die bei deinem Mainboard dabei waren? sprich Chipsatz usw?
     
  3. RaMoe

    RaMoe Byte

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    11
    Tja das ist so eine Sache, ich habe nur die Recovery CDs... Damit sollte doch alle wichtigen Treiber drauf sein? Funktionierte bis zum letzten Mal auch wunderbar.
    Leider musste ich das SP2 diesmal online auf den Rechner spielen, da mein Sohn meinte, das SP2 von der PC-Welt CD wäre ein neuartiges Fluggerät. Könnte es sein, dass da Treiber nicht mitgekommen sind??

    Nochmal kurzgefasst. PC lief, mehrfach neu installiert mit Recovery CDs, und SP2 von PC-Welt CD. Jetzt wieder erneut installiert, SP2 über Online Update, Probleme mit Firewire und jetzt auch noch mit USB.... :heul:
    Jeweils der Fehler Code 39... Kennt den jemand?

    Gruss

    RaMoe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen