1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PC erst nach Aufruf vom Task Manager wieder bereit

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bianca007, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bianca007

    Bianca007 Byte

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    11
    Einen schönen Guten Tag habe seit ca 2 Wochen folgenes Problem wenn ich mit dem Pc arbeite kommt es nach ca 5 nim zu folgenem ich kann nix mehr anklicken aber kann die maus bewegen erst wenn ich denn Task MAnager öffne und dort einmal raufklick kann ich wieder arbeiten aber das muß ich ca alle 5 min machen es nervt :aua:Habe schon antivir Spybot regcleaner und Tune up laufen lassen aber immer wieder das selbe problem hoffe ihr wisst hilfe

    Habe Win XP Sp2 Browser IE
    Ati 9200 Atlantis mit 128 DDR ram
    1,25 DDR Ram Arbeitsspeicher
    2,4 AMD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen