Pc Fährt einfach runter ????

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Microseven, 4. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Wenn ich jetzt Spiele oder einfach nur lade fährt mein pc einfach runter.
    Ich habe ihn neu gemacht und er macht es wieder.
    Was kann das sein?
    Habe Home drauf.

    Bitte sehr dringend um Hilfe!!!!
     
  2. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    hast ja recht...sry :bet: war schlecht drauf gestern :spinner:
    bin aber ab sofort wieder ganz brav... ;)
     
  3. agtsl

    agtsl Byte

    Registriert seit:
    31. März 2002
    Beiträge:
    127
    jung nun macht mal keinen streß er hat doch norton drauf noch dazu die 2004'er version die schon bei der installation diesen virus rausfischt und er hat doch schon neu installiert trotzdem das prob also kann es doch wohl kaum der virus sein der ihn plagt
    könnte ein hardwarefehler sein ich weiß es nicht hatte noch nie so ein prob
    also bleibt doch einfach sachlich und fair und wenn ihr über virus diskutieren wollt geht in das viren und trojanerforum

    vielleicht hat ja noch ein anderer ne idee was es denn wirklich sein könnte:D
     
  4. eminem4love

    eminem4love Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    38
    boah, kann es sein dass das thema schon 100000000000000000000000000000000000000mal gepostet wurde, oder irre ich mich da komplett?!?!
    Nochmal für alle:
    strg+alt+entf <Prozesse> wenn da msblast.exe drin steht, den prozess beenden, dann in der suche "blast" suchen lassen.
    wenn du lovesan/blaster hast, findet er da 2 dateien im systemverzeichnis, und die darfste dann löschen. dann würd ich mir mit nem anderen rechner diesen gottverdammten patch von ms runterladen. denn wenn dein AVP oder deine FW nix registriert, haste blaster gleich wieder auf dem rechner und das hatte bei mir die folge, dass ich nix mehr runterladen konnte...

    oder auf der pcwelt-cd 10/2003 oder bei Trojaner-Info gibts auch ein removal-tool für alle, die nicht wissen, wie man die windows suche benutzt ;)
     
  5. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    Ja klar Norton 2004 Profesional findet kein Lovsan -.-
    Wenn ich auch nicht mehr weiss-.-
     
  6. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Hat dein AV der seit 4 Jahren nicht aktualiesert wurde keinen gefunden? Gratuliere.
    Aber bei so einer matten beschreibung kann niemand was sagen.
     
  7. Microseven

    Microseven Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2003
    Beiträge:
    247
    HAb kein virus das ist ja das schlimme ^^
     
  8. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Was sagen dir die Worte Lovesan und Forensuche?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen