1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Pc fährt hoch aber der Bildschirm bleibt schwarz

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von gigafett, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gigafett

    gigafett Byte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    9
    hi,
    wenn ich den Pc starten will läuft alles normal,wird alles angezeigt, Win xp usw. dann höre ich wie der sound kommt aber dann bleibt der monitor schwarz? Kann im abgesicherten modus starten, system wiederherstellung hat nichts gebracht, kann jemand helfen?

    mein system

    Amd 1,2 ghz
    2x 128 sd ram
    geforce 4 64 MB
    Win XP prof
     
  2. gigafett

    gigafett Byte

    Registriert seit:
    15. September 2003
    Beiträge:
    9
    hi danke für die antwort
    das hat nicht geholfen , aber ich habe den grfikkarten treiber gelöscht,und neu gebotet jetzt läuft er wieder . habe jetzt neuen treiber install.


    gruß gigafett
     
  3. Bodor

    Bodor Byte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    42
    Hi !
    Hast du die Möglichkeit die GK gegen eine andere versuchsweise zu tauschen ? Hört sich fürs erste nach defekter GK an.
     
  4. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, darauf wollte ich eigentlich hinaus ;) .

    Viele Grüße Steffen
     
  5. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, hast du mal versucht, die Grafikkarteneinstellungen zu ändern (im abgesicherten Modus) ?

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen