PC fährt hoch und geht aus

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von yannick_89, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yannick_89

    yannick_89 Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    204
    Hi Leute,

    ich habe seit einer Stunde ein komisches Problem. Und zwar habe ich meinen PC abgebaut und meinen alten dran gemacht, da ich nach Dokumenten geschaut habe.

    Danach hab ich meinen anderen PC wieder angeschlossen und wollte mit diesem hochfahren. Dann kam der Bildschirm, in dem ich einstellen kann ob ich im Abgesicherten Modus hochfahren will usw. ! Aber egal welche Möglichkeit ich auswähle, der Windows XP Bildschirm kommt und dann läuft der Ladebalken zwei mal ganz durch, aber beim dritten mal fährt der Computer runter.

    Und vorher ist er einwandfrei gelaufen! :confused:

    Mein Pc ist der Gamestar Ta!

    AMD 3800 + X2
    1024 MB RAM
    Gf 7800 GTX 256 MB


    Bitte helft mir:bitte:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen